Schreibt drauf los...

Kommentar von Sebastian | 15.04.2018

Tabellenplatz 7  -  Sympathie Platz 18  -  Vorstand Note 6 und die unmündigen Fanclubs gucken nur zu. Traurige MT!

Kommentar von MTler | 15.04.2018

Voll-Blamage! Bin für Männertausch - Roth für Geerken.

Kommentar von Matthias Gebert | 15.04.2018

Ihr Lieben,

Dank unserer Babsi habe ich eine Bewusstseinserweiterung bekommen. Bis heute wusste ich nicht das man gegen Hüttenberg verlieren kann. Viele Grüße aus Berlin, Matthias

Kommentar von Matthias Gebert | 08.04.2018

Danke Ralf, ich werde Babsi mal anschreiben. Ich dachte immer sie würde im Sinne des Vereins handeln, bin gespannt.

Kommentar von Ralf Funtan | 08.04.2018

Hallo Matthias! Erst hat er Ihnen den Arsch gerettet und dann niveaulos davongejagt. Dat hat er nicht verdient. Gruß in die Hauptstadt!

Kommentar von Matthias Gebert | 07.04.2018

Ihr Lieben,

mit Schrecken habe ich gerade gelesen, das Michael Roth entlassen wurde. Gut, in letzter Zeit lief es nicht optimal, aber diesen Schritt? Hat Babsi ihr Interesse am Verein verloren? Was ist da los? Ich denke nicht das ich dem Verein unter solchen Umständen weiter die Treue halten kann.

Viele Grüße aus Berlin

Matthias

Kommentar von Basti | 06.04.2018

Stimmt leider MTler! Kann ich nicht nachvollziehen, aber wundern tuts mich bei dem arroganten Vorstand und dem Verein nix mehr!

Kommentar von MTler | 06.04.2018

MT entlässt Michael Roth! Aprilscherz oder echt?

Kommentar von Ralf Funtan | 19.02.2018

Tolle Nachricht: Christian Prokop bleibt Trainer unserer Handball-Nationalmannschaft!

Kommentar von MT-Fan | 16.02.2018

Moin Ralf! Prima Dich mal wieder zu sehen. Geb dir vollkommen recht. Glaube auch das MR ende der Saison als Trainer aufhört. Mit dem 2. Torwart war ja wieder ein MT-Witz. Erst sagen wir verpflichten keinen 2. Torwart und setzen auf die aus dereigenen A-Jugend oder Zweiten. Und dann war alles nur Spass! Und: Toller MT-Neujahrsempfang - leider überall nur Bilder und Berichte von Prominenten. Kein Wort über die 3 tollen Fanclubs die das Team immer unterstützen. Traurig Herr Geerken + MT.

Kommentar von Ralf Funtan | 10.02.2018

Hallo Fans! Nach der EM-Euphorie und dem EM-Frust um unsere Bad-Boys ist inzwischen wieder der Handball-Alltag eingekehrt wo unsere MT Sonntag das Topspiel gegen Leipzig bestreitet. Meine Meinung: Bundestrainer Prokop muss bleiben, denn ich sehe weit und breit keinen Kanditaten der diese Sympathie, Ausstrahlung und Power hat, obwohl er mit dem Verzicht auf Finn Lemke einen Fehler gemacht hat und auch während der EM taktische Missgriffe hatte. Aber welcher Trainer macht keine Fehler. Ich vergleiche Ihn mit unserem MT-Trainer Michael Roth, der auch alle diese Attribute positiv und negativ verkörpert. Auch die Spieler sollten sich zum Bundestrainer bekennen und nicht wie im Fußball oft zu sehen, sich gegen Ihn entscheiden. Einen besseren bekommen Sie nicht. In diesem Sinne Alles Gute für unsere MT und unsere Nationalmannschaft, sowie ein schönes Wochenende!

Kommentar von Schumiel | 05.01.2018

Hallo,

seit heute gibt es ein neues Handball-Browsergame. Ableger für Fußball, Eishockey und Basketball gibt es schon. Ihr könnt hier für euren Verein jede Stunde einmal voten. Mit Meisterschaft, Länder-Cups und internationalen Cups. Macht jede Menge Spaß, wenn man einmal dabei ist. Ein Voting-Spiel mit Suchtfaktor.

Zum Spiel: http://www.handball-vote.de

Kommentar von Ralf Funtan | 29.12.2017

Wir wünschen allen Handball-Fan's einen GUTEN RUTSCH
und ein GESUNDES NEUES JAHR!

*******************************************************************************

Kommentar von Pinarello | 22.12.2017

Vielen Dank für die Wünsche, das wünsche ich allen lesenden auch von Herzen

Gestern gab es einen Sieg gegen extrem schwache Stuttgarter mit Höhen und Tiefen. Eine super Abwehrarbeit und zum Teil wieder die Leichtsinnigkeiten im Angriff.

Wenn diese Fehler im Griff sind, werden wir noch viel Freude haben, ich drücke der MT die Daumen.

Beste Grüße bis nächstes Jahr

Kommentar von Ralf Funtan | 20.12.2017


Wir wünschen allen Handball-Fan's  FROHE WEIHNACHTEN!

Kommentar von Pinarello | 19.12.2017

Hallo Handballfreunde,

ich dachte hier schreibt niemand mehr, seit Anne aufgehört hat. Ich hoffe es geht ihr gut. 

Ich habe tolle Spiele oder auch nur Halbzeiten sehen dürfen. Was lief da der Ball, Allendorf und Reichmann integriert, Mikel als Mittelmann wieselflink, Kühn mit 70% Trefferquotemit 6´7 oder mehr Toren. Jaanimaa Weltklasse.

Auch wenn man mich hier schon mehrfach verteufelt hat, wenn ich gesagt hatte wieso immer durch die Mitte? Was hat die MT in der 2. Halbzeit gemacht? Beide Außen standen nur rum. Schade :-(

Jetzt schreiben sogar die Edelfans, was ich mehrfach betont hatte. MR tat mir am Anfang leid, ich konnte mir nicht vorstellen, das er dies nicht ändern wollte und dachte es liegt an den Spielern. Jetzt bin ich mir sicher, es liegt an ihm.

Ich habe trotzdem meinen Spaß in der Halle, so wie Sonntag ist sogar mir zu viel  Es wäre aber schade, wenn sie jetzt verzweifeln, Kopf hoch und wieder Spaß am Handball. Der neue Trainer stellt die Spielweise hoffentlich um und fordert strickte Einhaltung der Vorgaben. 

Freu mich auf das nächste Spiel und wünsche frohe Festtage

Kommentar von MTler | 19.12.2017

Es knistert bei der MT - Glaube nicht das MR seinen Vertrag bis 2020 erfüllt. Das Management fällt fanfeindliche Entscheidungen  (Golla, Janima, Müllers) und wirkt arrogant in seinen Aussagen (Herr Geerken). Heiko Grimm wurde schon installiert falls Roth geht, was ich schade finden würde aber hat sich wohl als Kumpeltrainer abgenutzt. Schöne Bescherung allerseits!

Kommentar von Uwe | 08.12.2017

Da gebe ich dir vollkommen Recht  -  wie kann man so einen Spieler gehen lassen!

Kommentar von Jürgen F. | 06.12.2017

Typisch MT - Mit Johannes Golla wieder ein Eigengewächs mit absolutem Bundesliganiveau wegjagen und als Alibi 2 A-Jugendliche aus dem eigenen Nachwuchs verpflichten. Kopfschüttel!!

Kommentar von MTler | 03.12.2017

ICH auf jeden Fall und soviel ich weiß noch einige von den Fanclubs! Wir sehen uns!